• Jobs Job bei DU Diederichs Projektmanagement AG & Co. KG

DU Diederichs Projektmanagement AG & Co. KG

Wuppertal

Handwerk

Wuppertal

Projektmanager (w/m) DU Diederichs Projektmanagement AG & Co. KG Wuppertal Sie verantworten die Leitung von Teil-/Projekten (Bau) im Projektmanagement von der Projektentwicklung bis zur Inbetriebnahme; dazu zählt die Bearbeitung von Projektmanagementaufgaben in allen Projektstufen und Handlungsbereichen.

Bauprojekte Sind Spannende Werke Managt Seit 1978 Renommierte Großprojekte Und Ist Mit über 130 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Acht Standorten Eines Der Führenden Ingenieurbüros Der Branche Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort In Wuppertal In Vollzeit Engagierte Persönlichkeiten Als Projektmanager (w/m) Ihre Aufgabe Sie Verantworten Die Leitung Von Teil-/projekten (bau) Im Von Der Projektentwicklung Bis Zur Inbetriebnahme Dazu Zählt Die Bearbeitung Von Aufgaben In Allen Projektstufen Und Hand­lungsbereichen Die Termin- Und Kostensteuerung Repräsentativer Bauvorhaben Sowie Das Vertrags- Und Risiko­management Komplexer Bauprojekte Zählen Ebenso Zu Ihrer Herausforderung Als Ansprechpartner/-in Sind Sie Regelmäßig Vor Ort Präsent Und Garantieren Eine Fortlaufende Betreuung Nebst Beratung Der Kunden Und Bauher­ren Darüber Hinaus Obliegen Ihnen Die Fachliche Führung Des Internen Projektteams Sowie Die Erbringung Von Erfolgreichen Akquiseleistungen Ihr Profil Sie Verfügen Bereits Rch Ein Abgeschlossenes Studium Der Studienrichtungen Bauingenieurwesen Architektur Im Hochbau Immobilienwirtschaft Oder Wirtschaftsingenieurwesen (bau) über Entsprechende Kenntnisse Im Bau Im Laufe Ihres Berufsweges Haben Sie Gerne Berufserfahrung In Der Pro­jektsteuerung Erworben Dabei Haben Sie Gezeigt Dass Sie Erfolgreich Und Eigenverantwortlich Projekte Leiten Können Branchenbedingt Setzen Wir Fundierte Kenntnisse Der Einschlägigen Technischen Und Bauvertraglichen Regelwerke Wie Vob Und Hoai Voraus Ihre Chance Lassen Sie Sich Von Abwechslungsreichen Projekten Und Spannenden Herausforderungen Begeistern Freuen Sie Sich Auf Eine Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Einer Offenen Kommunikation Und Interessanten Perspektiven Profitieren Sie Ferner Von Unserer Leistungsgerechten Vergütung Und Einem Unbefristeten Arbeitsvertrag Interessiert Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Oder Per Post An: Projektmanager (w/m) Sie Verantworten Die Leitung Von Teil-/Projekten (Bau) Im Projektmanagement Von Der Projektentwicklung Bis Zur Inbetriebnahme Dazu Zählt Die Bearbeitung Von Projektmanagementaufgaben In Allen Projektstufen Und Handlungsbereichen Wuppertal

Projektmanager (w/m)
   DU Diederichs Projektmanagement AG und Co. KG (Berlin)

Architekt (w/m)
   DU Diederichs Projektmanagement AG und Co. KG (Berlin)

Projektmanager (w/m)
   DU Diederichs Projektmanagement AG und Co. KG (Wuppertal)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Babenhausen)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Vorstandsreferent*in (w/m/d)
   Rheinbahn AG (Düsseldorf)